Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen in meinem Haus?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen in meinem Haus?

19.07.2010 um 10:45
hallo eigentlich habe ich nie an Geister Dämone etc. geglaubt. Seit gestern Nacht wurde ich eines besseren belehrt. Wie jeden Abend saß ich mit meiner Freundin auf der Couch und sahen fern. So gegen 0.30 gingen wir dann ins Bett, so um 1.30 uhr weckte mich meine Freundin und sagte panisch das ihr jemand oder etwas ins Ohr flüsterte und sie festhielt. Ich dachte natürlich das sie es sich eingebildet hätte, und schlief weiter. So gegen 2.00 uhr wurde ich wach wei ichl schritte und ein stöhnen hörte. Als ich mich entschloss meine Augen zu öffnen sah ich eine schwarze Gestalt am Bettende. Sie stand einfach nur da und beobachtete uns, ich hab natürlich meine Freundin geweckt und fragte sie gleich ob sie die Gestalt auch sieht. Leider sah meine Freundin die Gestalt auch, sodass ich eine Einbildung ausschließen konnte. Auf jedenfall wurde es in dem Zimmer plötzlich eiskalt bis die Gestalt verschwand.

Anzeige
2x zitiertmelden

Dämonen in meinem Haus?

19.07.2010 um 10:46
Und ihr habt da im Bett gelegen und auf eine schwarze Gestalt gestarrt???


melden

Dämonen in meinem Haus?

19.07.2010 um 10:46
Und dann habt ihr euch umgedreht und weiter geschlafen?


melden

Dämonen in meinem Haus?

19.07.2010 um 10:46
Zitat von soulreaver28soulreaver28 schrieb:sagte panisch das ihr jemand oder etwas ins Ohr flüsterte und sie festhielt. Ich dachte natürlich das sie es sich eingebildet hätte, und schlief weiter.
Unglaubwürdig...aber naja...

Hast du schon mal was von Schlafparalyse gehört?
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


melden

Dämonen in meinem Haus?

19.07.2010 um 10:51
@Soley
Sehr Schöner Einwand :)

Nehmen wir an, es der TE glaubt wirklich daran, dann nehm ich an seine Freundin hat es geträumt, ihn geweckt und ihm davon erzählt. Er hat sie beruhigt und beide haben weiter geschlafen. Ihre Erzählung hat sich in seinem Traum dann wiederrum manifestiert und er hat den Traum weiter ausgebaut.
Heute morgen sind beide der Meinung es sei so passiert, weil sie einen ähnlichen Traum hatten^^


melden

Dämonen in meinem Haus?

19.07.2010 um 14:24
Wenn vor meinem Bett eine "Gestalt" stehen würde, würde ich erst einmal was hartes vom Bettschränkchen, wie meinen Wecker oder eine Glasflasche, nehmen und es in Richtung dieser Gestalt manövrieren. Wie kann man bitte weiter schlafen, wenn man das Gefühl hat jemand fremdes sei anwesend??? Du hörst etwas und entschließt dich deine Augen zu öffnen???? Also bei mir funzt das ganz automatisch!!! Wenn mein Freund von der Nachtschicht kommt und ich höre die Tür, öffnen sich meine Augen, ohne das ich mich erst dazu entschließen muss!


melden

Dämonen in meinem Haus?

19.07.2010 um 15:46
ich habe immer einen schlagstock aus eichenholz unter meinem bett, griffbereit. wenn ich jemand in meinem "schlafzimmer" - "sehen" würde, dann bin ich mir sicher, dass dieser sehr bald sehr laut schreien würde...

wenn ihr keine drogen nehmt, dann ist diese geschichte gelogen.

ein dämon ist nicht einfach nur ein gestörter geist, der sitzt nicht an deinem bettrand und schaut zu. da wäre ein ganz anderes schauspiel abgelaufen bei euch... das kann ich dir garantieren.
hab da selber life in brasilien eine austreibung gesehen. keine schöne sache, wirklich erschreckend unmenschlich.

eine gute idee für eine schöne gruselgeschichte mein lieber, wenn du dir nur ein bischen mehr mühen gemacht hättest und es unter der rubrik "gruselgeschichten" gepostet hättest :D

*mag keine lügen.


Anzeige

melden