Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Minimalismus

Filter einstellen
44:31

Warum Ordnung glücklich macht - Die Aufräumexpertin 📚| dokus und reportagen | erlebnis hessen

Heute wird ein besonders minimalistischer Tag, denn ich will heute räumen. Morgen ist Müllabfuhr. Es soll noch vor Heilig Abend schön aussehen in meiner Wohnung.Ich fühle mich motiviert, nachdem ich in den letzten Tagen meine persönliche Selbstbilanz gezogen habe. Diesmal früher als sonst, das mache ich sonst an Silvester, aber nach meiner Booster-Impfung am 28. Dezember werden meine grauen Hirnzellen an Silvester wohl einfach auf Erholung schalten. Deshalb habe ich meine alljährliche Sil...
Beitrag von Laura_Maelle - am 20.12.2021
57:12

Planet Wissen - Weniger ist mehr, wie entrümpeln die Seele befreit

Dieses Video finde ich sehr hilfreich: Planet Wissen - Weniger ist mehr werden die Lebensbereiche in einer Pyramide dargestellt: Das Gegenständliche wäre die breite Basis, die Stufe darüber das Finanzielle, danach die Stufen Zeit und Gesundheit, wieder eine Stufe höher das Beziehungsgeflecht, wieder eine Stufe weiter die Partnerschaft. An der Spitze folgen die selbstfürsorglichen Aspekte Körper, Seele, Geist (darin auch die ausgerichtete Beziehung zu Gott und Universum).Dann kann ich noch ...
Beitrag von Diginoma - am 13.12.2017
45:23

MINIMALISMUS | Im Gespräch

Dieses Video finde ich sehr hilfreich: Planet Wissen - Weniger ist mehr werden die Lebensbereiche in einer Pyramide dargestellt: Das Gegenständliche wäre die breite Basis, die Stufe darüber das Finanzielle, danach die Stufen Zeit und Gesundheit, wieder eine Stufe höher das Beziehungsgeflecht, wieder eine Stufe weiter die Partnerschaft. An der Spitze folgen die selbstfürsorglichen Aspekte Körper, Seele, Geist (darin auch die ausgerichtete Beziehung zu Gott und Universum).Dann kann ich noch ...
Beitrag von Diginoma - am 13.12.2017
09:47

Plastikman - Consumed - 10 Consumed

Das stimmt, wobei gerade in Sachen Musik ist es wirklich angenehmer in den Ohren (subjektiv) wenn da klare Klangstrukturen, Rhythmen und Melodien erklingen. Harmonie ist besonders im Minimalbereich, IDM, Ambient und allgemein im Bereich der elektronischen Musik angenehm. Doch dann und wann darf auch mal etwas verschnörkelte Dissonanz erlaubt sein :)Hier mal ein minimalistischer Anhörtipp für alle die gerade nicht wissen was ich meine: diese Bauweise in ihrem bunkerhaften, futuristischen aber...
Beitrag von cRAwler23 - am 31.10.2014