Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was können wir nicht sehen?

Filter einstellen
00:45

Ich blicke was...

"Also Hunde sehen doch kein Rot und Pferde sehen nur schwarz und weiss ."Mit Genauigkeit kann man das wohl nicht sagen, meine ich, das sind bloß Vermutungen. Schon mal als Hund (Augen austauschen alleine reicht nicht *g*) in der Weltgeschichte umhergeblickt?Falls aber wer Links dazu hat (ohne Vermutungen), immer her damit. :)Ansonsten, woher sollen wir wissen, was wir nicht "sehen" können? Und wie verifizieren?Man kann wohl "anders" sehen, in anderen Bewusstseinszuständen (Meditation z.B.), a...
Beitrag von sarasvati23 - am 28.09.2008