Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

Filter einstellen
03:05

Pendulum - Tekken  Anime of Japan

Ich sitze gerade allein in einer 3-Zimmer-Wohnung. Meine Freundin ist heute ausgezogen. Ich bin einsam und weine. Höre mir dazu das hier an: weine immer weiter. Also was wollt ihr mit eurem Kindergarten? Ertragt erst mal den Schmerz der in mir ist und dann können wir weiterreden. LOL.
Beitrag von weethas - am 22.06.2012