weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Umzug, Erste Wohnung
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 01:51
@pommes1983 wieso mit was kommste nich klar ^^


melden
Anzeige
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 02:13
@VivaLosTioz
ach, ich verstehe die neue Generation einfach nicht mehr. Mir scheint sie seien alle tot und hätten keine Träume mehr. Als seien sie ohne ihre Playstation alle tot. Motivation für irgendetwas ist auch nicht mehr da.
Dann wiederrum das Interesse für Pokemon und diese ganzen Animes. Und wehe man verbietet mal etwas..
Weiß nicht, ich habe die Zeit komplett anders elrebt. Es ist alles wie in einer fernen Welt.


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 02:15
@pommes1983 ja den Asia Shit versteh ich och nich aber soso du bist also auch Generation Verbote sind ein allheilmittel -.-


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 02:23
@VivaLosTioz
Moment mal, wenn ich einem Kind verbiete es soll nicht an mein Auto Steine werfen (eigentlich habe ich nur gesagt, dass das Kind das bleiben lassen soll, weil Mama sonst die Lackierung bezahlen muss, wenn das Kind nicht aufhört) und die Mutter meckert mich an, weil das Kind antiautoritär erzogen wird besteht da kein Bedürfnis Verständnis meinserseits zu erzeugen. Dem Kind wird in die Wiege gelegt es dürfe alles und hat keine Konsequenzen zu tragen. Was machen die Eltern denn, wenn das Kind anfängt etwas illegales zu tun?


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 02:25
@pommes1983 Sry missverstanden ich dachte du bist so einer wie unser herr schäuble und seine gattin zensursula


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

05.08.2009 um 02:26
@VivaLosTioz
Nein, keine Sorge. Ich habe selbst eine Schäublephobie.. Der Kerl ist überall mit seinen Verbotsideen, macht mich schon ganz paranoid..


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 21:59
Meine erste Nacht war einsam aber nicht unheimlich oder gruselig.


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 22:02
Wie witzig ist es doch immer, wenn ein Thread nach drei Jahren wieder belebt wird!

Meine erste Nacht war ein ERLEICHTERUNG!


melden
shaky21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 22:03
Meine erste Nacht in meiner ersten eigenen wohnung war sehr unruhig. Ich konnte nur nie schlafen die ersten 4 Nächte nur unruhig aber ansonnsten war alles okay.

lg.


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 22:04
@shaky21

Und jetzt? Wie schläfst du jetzt? Immer noch die gleiche Wohnung oder mittlerweile eine andere?


melden
shaky21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 22:16
@weethas
Die selbe wohnung ich schlafe super.
Wache nur nachts gegen 3 Uhr auf war aber schon immer so. Und im badezimmer meiner wohnung bekomme ich grundlos angst. aber keine ahnung warum.


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 22:27
Ich schlafe die ersten Nächte in der neuen Wohnung immer schlecht, aber auch generell bei anderen (also wenn ich irgendwo übernachte, oder in nem Hotel bin). Muss mich einfach an die Geräusche und alles gewöhnen. Ich denke das ist aber normal, ausser man pennt wie ein Stein


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 22:32
@weethas
Och habe mich mal umgeschaut und fand das hier interessant da ich seit 6 Monaten in meinen eigenen 4 Wänden lebe ^^


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 22:34
Ich sitze gerade allein in einer 3-Zimmer-Wohnung. Meine Freundin ist heute ausgezogen. Ich bin einsam und weine. Höre mir dazu das hier an:



Und weine immer weiter. Also was wollt ihr mit eurem Kindergarten? Ertragt erst mal den Schmerz der in mir ist und dann können wir weiterreden. LOL.


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 22:38
Na ja ich bin auch jeden Abend allein und wünschte es wäre anders....


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 22:45
Wenn man daran gewöhnt ist alleine zu sein, ist das nicht schlimm. Sei mal von einem Tag auf den anderen allein, in dem Wissen, dass du es für unabsehbare Zeit bleiben wirst.

Das ist nicht leicht.


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 22:46
@darkylein
das selbe Problem hab ich auch immer , aber lieber schlaf ich daheim und ich bin das alleine sein echt schon gewöhnt ,,, schlimm ist es jetzt wenn meine Freundin da schläft da höre ich alle geräusche und auch wenn sie sich umdreht alles merke ich:nerv: ... :)

@BillConolly12
du kannst aber alleine sein .. das können nicht viele...


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 22:47
@Lichtstrahl
Na ja was heißt können mir bleibt ja nichts anderes übrig, hatte ich das nötige Kleingeld und auch genügend Zeit würde ich mir ein Haustier anschaffen um nicht vollkommen allein zu sein


melden

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 22:49
@BillConolly12
ja doch das versteh ich schon .. so ganz alleine ohne meine Katze will ich auch nicht sein ... das macht schon viel aus..


melden
Anzeige

Die erste Nacht in der eigenen Wohnung

22.06.2012 um 22:49
Bin ja nicht alleine ausgezogen , bin vor 2 Jahren direkt mit meinem Freund zusammen gezogen.
Mussten aus beruflichen gründen schon früher als geplant hinziehen, hatten also kaum Möbel .
Hatten Dinge da die wir mit dem Auto transportieren konnten( Einbau Küche war zum Glück vorhanden) hatten eine aufblasbare Matratze und immerhin einen Fernseher xD
Die erste Nacht war ganz gut , aber das aufwachen fand ich schön in der neuen Umgebung :)


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Körpertemperatur11 Beiträge
Anzeigen ausblenden