Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Afroamerikaner in den USA

Filter einstellen
05:21

Public Enemy - Fight The Power

@Doorsich sehe das immer nur wie manche Schwarze sagen:"Eia ich bin halt ein Nigger deshalb werde ich so behandelt."die sagen Nigger nicht Neger. Ich finde beides zum Kotzen, aberdie sagen das halt selber über sich.Da gibts sogar ne Rapgruppe die heist glaub ich "Publik Enemie" die hat in ihren Texten gesagt: The white Mans Heaven is the Black Mans Hell.Ziemlich erfolgreiche Gruppe die eigendlich nur zu schwarzen spricht und natürlich zu denen die es gerne währen^^. "Flayver Flave" oder so he...
Beitrag von BunterPilz - am 23.10.2009