Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwerkraft, Schweben

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

12.04.2008 um 11:37
Link: www.youtube.com (extern)

Hey Leute! Dieser Junge im Video erklärt, wie man Dinge schweben lassen kann!

Allerdings kann ich kein gutes Englisch, so bitte ich jemanden, der Englisch einigermaßen beherrscht, eine Zusammenfassung zu schreiben, was er sagt, was man machen muss, ich würde das auch gerne machen!


LG


melden
Anzeige

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

12.04.2008 um 11:43
Ok, hier die Erklärung:

Man nimmt etwas, mit dem man eine unsichtbare Schnur an der Wand/Tür befestigt, befestigt etwas an der Schnur, legt diese um den Hals und um die Hand und fertig ist dein Hokus-Pokus...


melden

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

12.04.2008 um 11:45
Moment mal............

wenn ich eine schnur an der wand befestige, dann soll ich die um den hals und hand legen, aber wie am gegenstand???????


melden

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

12.04.2008 um 11:49
Ich vermute, dass der Typ Komponentenkleber am Anfang und Ende der Schnur hat.


melden

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

12.04.2008 um 12:16
@Dreizack
Moment... du hast aber schon verstanden, dass dieses Video nur einen Taschenspielertrick erklärt, oder?


melden

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

12.04.2008 um 12:28
Faden gibts im Zauberladen das dazugehörige Klebewachs auch.
Du kannst aber auch einen Faden aus einer zerschnittenen Nylonstrumpfhose fädeln.
Wenn du das einüben willst wirst du fast wahnsinnig, wenn einmal der Faden runterfällt findest du den nie mehr ausserdem ist, sagen wir mal, eine Zigarette oder eine Spielkarte das Schwerste das du damit schweben lassen kannst.


melden

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

12.04.2008 um 19:04
*lol* und eine Zigarette wiegt nichtmal 1 gramm :D


melden
45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

12.04.2008 um 19:06
revolanik schrieb:Moment... du hast aber schon verstanden, dass dieses Video nur einen Taschenspielertrick erklärt, oder?
Wer würde für nen einfachen Zaubertrick nen Thread aufmachen, das ist natürlich ECHT :D


melden

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

12.04.2008 um 22:52
Mein Gott natürlich weiß ich das!!!

Ich wollt das halt auch mal machen, aber ich versteh halt kaum ein wort, deshalb dacht ich ich frage mal hier!!!

Ja, ich weiß, dass es ein Taschenspielertrick is -.-


melden

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

12.04.2008 um 23:10
Verzeihung, aber der Eingangsbeitrag und der Titel wirkten so, als ob du exakt den Titel des Videos gesehen hättest. Nehms mir nicht übel


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

13.04.2008 um 01:15
Cool, netter Trick^^


melden

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

03.12.2011 um 16:37
Ich glaube sowieso dass man dass nicht "schweben lassen" nennen kann


melden

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

03.12.2011 um 17:58
@Ais
Sowas nennt man Threatnekrophelie, zumal das Video auch nicht mehr vorhanden ist.


melden

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

03.12.2011 um 17:59
@spöckenkieke
Warum wohl ;)


melden

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

03.12.2011 um 18:08
Der is viel coooooler.
Und so nüüüütlich.

Und Kinderleicht zu lernen, und man kann den bestimmt mit Anleitung irgendwo bestellen.

Youtube: Der Wurli Wurm

Gruß
Mailo


melden

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

03.12.2011 um 18:21
@Mailo
Ach, so ein teil hatte ich auch mal xD


melden

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

03.12.2011 um 18:28
@Ais

Mit dem Ding kann man schon viele Kiddy´s ins staunen bringen.
Und wenn Du dich mit dem Teil richtig aus kennst, ist es ein Klacks irgendwelche Gegenstände schweben zu lassen.
Gruß
Mailo


melden

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

03.12.2011 um 18:29
@Mailo
Stimmt aber soweit ich weiß dürfen die Gegenstände nicht zu schwer sein. Müssen ja an zwei hauchdünnen Schnüren irgendwie hochbekommen werden.


melden

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

03.12.2011 um 18:35
@Ais

Eine wichtige Sache bei vielen Zaubertricks sind große leichte Gegenstände.
Mit 3 Halteschnüren sind dann Aktionen möglich, die nur schwer zu erkennen sind.
Noch ein zwei Helfer im Hintergrund und Du schaffst eine perfekte Illusion.
Gruß
Mailo


melden
Anzeige

Anleitung, um Dinge schweben zu lassen

03.12.2011 um 19:38
Das war einmal. So sieht "Dinge schweben lassen" heute aus:

Youtube: TARANTULA by Yigal Mesika - Official Trailer

^^


melden
720 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das kleinste Teilchen40 Beiträge