Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wo nehmen sich Menschen das Recht her...

Filter einstellen
00:08

Stuka diving sound

@LichtZeichenich hab immer auf Eskalation gesetzt,wenn fünfe dastanden hab ich mir den Leader of the pack gegriffen.Irgendwann galt ich als Vollpsycho,also entweder Vollpsycho oder immer Opfer.Ich kann jeden verstehen der mit ner Kanone in die Schule stürmt und und um sich ballert.Ich hatte immer das Bild vor Augen wie ich ner Stuka sitze,auf die Schule heraborgele und Feuerstösse gebe
Beitrag von Warhead - am 05.12.2009
02:25

Sixtus vs. Lobo: Cybermobbing

@LichtZeichenDer Hass der Leute hat mich nur stärker gemacht,ich bade darin,die Wut die ich auslöse ist wie stehender Beifall,geniesse es,Hass muss man sich hart verdienen,Freundlichkeiten ekliger Zeitgenossen,ausgestattet mit dem Weitblick eines Grottenolms,gibts an jeder Ecke gratis
Beitrag von Warhead - am 05.12.2009