Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Babyzeichensprache

Filter einstellen
02:54

Baby Sign Language-Fireese teaches a baby sign language

wenn die Links nicht erlaubt sein solten, sie liefern jedoch einen simplen schnellen Einstieg in die Thematik.Mich fasziniert die Tatsache, dass Kinder, noch bevor sie in der Lage sind, sprechen zu können, durch die Zeichensprache den Weg zu uns Erwachsenen finden können und das wohl schon immer konnten, und wir das erst heute begreifen.Man kann sich mit 1-2 Jährigen schon verständigen, man weiss, dass sie einiges mehr verstehen, begriffen haben. als man bislang glaubte, und man behandelt ...
Beitrag von mssunlight - am 29.09.2010