Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Technologie Wahnsinn - Moderne Zeiten

Filter einstellen
00:35

Sexy conference video - funny commercial

@geekyJedem das seine. Wenn es Dir gut geht damit, gut. Für mich selber wäre es nichts. Dieses immer "up to date" sein und zu bleiben. Ich weiss nur nicht wo das noch hinführen soll. Wenn z.B. auch Kriege online geführt werden. Dem Milosovic hat man ja auch online sein Konten leer geräumt. Sicher war das gut um ihm die Finanziellen Mittel zu entziehen. Aber wo fängt es an und wo auf? Vielleicht lese ich zuviele Cyberpunk-Romane... =/In einigen Bereichen bestimmt. Die Technik kann uns auch ...
Beitrag von FirstOrder - am 05.01.2013