Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum glauben wir, etwas anderes oder besseres zu sein als ein Tier?

Filter einstellen
01:17

christian the lion

Warum das viele denken..vielleicht weil tiere nicht die selbe sprache sprechen wie wir.. nicht so kommunizieren, kein tier kann uns sagn ob es sich sorgt, angst hat, oder freude verspürt.. sie haben ihre eigene art es zu zeigen, doch muss man sich zeit nehmen und hinsehen um es zu bemerkendie menschen denken die seien was besseres weil sie ihre umwelt nach ihren wünschen vormen, sich nehmen was sie wollen weil sie denken es steht ihnen zu nur weil die alles können. ich sagt für mich: Wir sin...
Beitrag von Valkyre - am 16.04.2011