Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Musik in der Zukunft.

Filter einstellen
00:28

[NO_SIGNAL]

Hoffentlich werden ähnlich brilliante Prunkstücke vorherrschen: man lauschet folgenden Klängen:
Beitrag von Lylat - am 08.05.2011
04:21

Mass Effect 2 HQ Music - Upper Afterlife (Full Version)

Hoffentlich werden ähnlich brilliante Prunkstücke vorherrschen: man lauschet folgenden Klängen:
Beitrag von Lylat - am 08.05.2011
06:49

B-Complex - Beautiful Lies (No Podcast)

ich denke schon. sie wird schneller. mache ich unter anderem an der entwicklung der anderen medien fest. die kameraeinstellungen, szenenwechsel, bezugsunterschiede - kurz: (aus "Culture Jamming") - werden kontinuierlich immer mehr und immer ansprechender. das erkennt man ganz gut, wenn man aktuelle filme, werbespots mit älteren vergleicht. es scheint fast so, als wenn sich der mensch zunehmens in das eigene gehirn hackt. vielleicht wird irgendwann eine unterhaltung bzw. jolt-behandlung wie bei...
Beitrag von matraze106 - am 07.05.2011
03:12

Ladi6 "Like Water" Official Video

solange sie in etwa so klingt: ..ist mir der rest nicht weiter wichtig :D ich liebe dieses lied! :)aber ernsthaft..gute musik zeichnet sich in meinem dafürhalten hauptsächlich durch eine prignante leicht greiffbare melodie, einen stimmigen takt, und das berühmte quäntchen extravaganz aus, wobei natürlich die dinge harmonieren sollten, logo. ich denke unabhängig von allen modeerscheinungen wird sich im wesentlichen an der mukke der zukunft nicht viel ändern
Beitrag von rockandroll - am 07.05.2011
03:39

P!nk - Raise Your Glass

Wie ich finde, ändern sich auch einzelne Genres, wie zB Pop, in den Jahren. Man kann, wenn ein Lied im Radio läuft, abschätzen, wann es rauskam. Ich meine, man müsste mal die folgenden Titel vergleichen: (2001) (2011);)
Beitrag von Joghurtbecher - am 05.05.2011