Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

Filter einstellen
04:07

Mom gives Botox to 8-year-old daughter

Ich bin gerade auf diese Story gestoßen:Hier noch ein Video dazu. ich finde das einfach nur wahnsinnig fahrlässig, was die Mutter da macht.Jedoch behauptet das Mädchen im Video auch, dass sie es braucht und sie es selbst will. Dass kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass ein Volksschulkind Botox verlangt, meint ihr nicht?Nun, ich bin schon gespannt, was ihr von der Sache haltet.
Beitrag von meteora - am 16.05.2011