weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Botox, Kleines Mädchen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 18:53
Ich bin gerade auf diese Story gestoßen:
Botox für eine 8-Jährige! Eine Mutter aus den USA sorgt derzeit für helle Aufregung. Die erst 8 Jahre alte Britney Campell bekommt von ihrer Mutter regelmäßig Botox-Behandlungen verpasst. Weil sie es selbst so will – um ihre Falten und Grübchen zu verstecken, sagt ihre Mutter. Britneys Mum besorgt sich das Nervengift illegal – und spritzt es ihrer Tochter dann
Außerdem harzt sie ihrer Tochter die Beine, denn Haare auf den Beinen seien ekelhaft.
Hier noch ein Video dazu.

Also ich finde das einfach nur wahnsinnig fahrlässig, was die Mutter da macht.
Jedoch behauptet das Mädchen im Video auch, dass sie es braucht und sie es selbst will. Dass kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass ein Volksschulkind Botox verlangt, meint ihr nicht?
Nun, ich bin schon gespannt, was ihr von der Sache haltet.


melden
Anzeige

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 18:59
krass,und krank


das ist ja wie diese kinder misswahlen in den USA....da werden die kinder auch regelrecht "gequält"


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 19:01
Der würde ich das Sorgerecht entziehen, die Tochter sieht sonst mit 12 aus wie mikey rouke


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 19:03
@zwergfail
Die Behoerden haben sich mittlerweile auch eingeschaltet.
@ruTz
Und frech finde ich dann vor allem, wenn die Eltern den Kindern auch noch einreden, dass sie das selbst wollen. Was soll denn ein kleines Kind mit Botox anfangen?


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 19:03
Haben wir denn noch nicht genug HartzIV-TV (RTL ^^) In Deutschland - dass wir sogar den amerikanischen Dreck davon benötigen?


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 19:09
Amerikaner.
Erklärt das nicht alles?


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 19:13
jede mutter, die ihr kind zu diesen schönheitswettbewerben schickt, hat einen schaden... diese mutter einfach einen größeren als die anderen :D
(die mutter sieht ganz anders aus, als ich's erwartet hätte. :D )


melden
kelpie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 19:21
Ich bin vassungslos!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 19:43
Finde es auch verantwortungslos, da selbst bei Erwachsenen noch immer keine verlässlichen Langzeitstudien vorliegen, welche Folgeschäden aus den Injektionen entstehen können.

Wenn ein Kind ab dem 8. Lebensjahr mit dem Zeug vollgepumpt wird...prost Mahlzeit, will nicht wissen was dadurch für dieses Kind nachher als normal angesehen wird im Bezug auf Schönheit und kosmetische Eingriffe !


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 19:45
Vorallem kommt die Kleine ja erst noch in die Pubertät, wie sich wohl das Botox im Körper dann auswirkt...schöne neue Welt echt !


melden
Crytek0212
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 19:49
Was erwartet ihr denn auch von Amerika?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 19:53
@Crytek0212

ich glaub kaum, dass es eine Frage der Nationalität ist, gibt bestimmt auch in anderen Ländern Mütter, die sich über ihre Kinder profilieren wollen und sie als Ersatz für eingen vermasselte Lebensläufe zu gewissen Dingen trimmen. Zu sagen so sind sie halt die Amis ist für mich zu kurzsichtig gedacht (zudem bedient so ne Aussage auch wieder Vorurteile !) !


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 19:53
Das ist echt unverantwortlich. Dafü sollte man sie ins Gefängnis werfen und den Schlüssel weit weg werfen.


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 19:55
Leider sind viele Amerikaner der Meinung, ihre Kinder seien ihr Eigentum und sie könnten mit ihnen machen, was sie wollen ...


melden
Severn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 20:09
Also diese Mutter hat ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun!
Dieses arme Mädchen! Ich möchte in ihrem späteren Leben nicht in ihrer Haut stecken.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 20:28
ich finde es unverantwortlich wie man einen kind botox spritzen kann !


melden

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:04
Sorgerecht entziehen und das Kind zu einer Familie geben, in der es NICHT mit hochgiftigem Zeug ,,behandelt" wird, um ,,schöner" auszusehen.

Es ist unglaublich, das Kind ist ACHT JAHRE!!!
Dieses Kind hat mit hundertprozentiger Sicherheit keine Falten und auch sonst nichts, was Botox rechtfertigen würde. Es ist unglaublich krank, wie manche Eltern versuchen, aus ihren Kindern Profit zu schlagen. Eiskalt.

Ähnlich krank finde ich es, wie die kleine Schwester von Miley Cyrus ausstaffiert wird. Regelrecht in Prostituiertenklamotten.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:07
Ich finde es gut!

Wikipedia: Münchhausen-Syndrom


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:10
Ich freue mich auf den endgültigen Atomkrieg, der alles Leben auslöscht....

Diese Welt ist doch einfach nur krank -.-


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter spritzt 8jährigem Mädchen Botox

16.05.2011 um 21:13
Also das is echt abartig.. aber ich will ja nix sagen, kommen nicht die meisten solchen sachen irgendwie aus amerika? ist das nicht scon auffallend


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
wann ist schluss ?32 Beiträge
Anzeigen ausblenden