Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lebenslust - Heutzutage gleichgesetzt mit Wahnsinn?

Filter einstellen
04:12

Everythings Amazing & Nobodys Happy

Jep, in der modernen Zeit scheint vieles Psychiatrisiert zu werden. Ist jemand öfters mal traurig, dann ist er gleich Depressiv, ist jemand öfters glücklich, dann ist er gleich manisch.Früher hatten die Menschen Charakter und heute haben sie Neurosen.@dementedKonsumismus hat nichts mit glücklich sein zu tun. Stichwort ist die 'Hedonistische Tretmühle': Menschen sind glücklich, wenn sich ihre Lebensumstände verbessern. Hat sich ihr Leben aber verbessert, dann gewöhnen sie sich dran und s...
Beitrag von neurotikus - am 05.06.2011