Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Aura der Erde!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Energie, Lebensnotwendig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Aura der Erde!

29.03.2010 um 21:43
Was denkst du?

Der Mensch benötigt zum leben:

- Wasser zum Leben
- Fleisch und Pflanze zum Mahl
- Andere Artgenossen zum Wohl
- Sonne und Wärme für den Körper
- Kenntnisse zum Fortschritt^^

Ich allerdings denke noch das die Erde, auf der wir entstanden sind eine Art Aura besitzt.
Würden wir also demnach nur im Weltraum leben, sind wir so zu sagen unserer Mutter Erde fern und uns würde dessen Aurastrahlung fehlen.... Die Energie der Erde also.

Ich denke bei einem Menschenleben ab 40 bis sagen wir mal 80 würde das mit NACHTEILEN wohl funktionieren ABER!

Im laufe der Evolution fern der Erde, würden bestimmte Partikel DIESER dem Menschen von Geburt und von neuer Geburt an fehlen. Bestimmte Stoffe und Strahlungen der Erde fehlen dann in den neuen Genes des nachkömmlings warscheinlich ab der 5. Generation.

Die Körpergene merken im laufe der Generationen das dieser Mensch seiner Aura fern ist.
DENKE ICH NUR^^

Was könnte dran sein, an der Aura die der Mensch im laufe seiner Generationen benötigt?
- Die Methaenergie der Steine?
- Die Atmothphere?
u.s.w

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Aura der Erde!

29.03.2010 um 21:52
Ich finde dazu passt die Gaia-Hypothese ganz gut,
wenn der Planet ein Organismus ist, hat er laut Esoterik sowieso eine Aura^^


melden

Die Aura der Erde!

29.03.2010 um 22:10
Die Frage ist nur... Benötigt der mensch der im laufe der Evolution an diese Aura gewöhnt ist, DIESE Aura auf DAUER?... Das könnte man bestimmt irgendwie in Erfahrung bringen!

Durch berechnungen des Erbgutes u.s.w denke ich


melden

Die Aura der Erde!

29.03.2010 um 22:28
spontant finde ich die grund ausage schön auch das es fünf sind.
aber Du ( @Demandred) hast die luft vergessen.

ist der inhalt deiner frage obe die gesammt aura des planeten vom menschen aufgebraucht wird und damit irgent wann alle sein könnte?

?


melden

Die Aura der Erde!

29.03.2010 um 22:46
hah..nein alles zurück..verstehe..

ich denke das sich irgent was verändern wird..
es ist eine interesante frage-

Hinzu kommt die mangelnde oder vieleicht auch künstliche schwerkraft. Die sich auf das erbgut auch auswirken werden..
(da fällt mir ein das marsforscher mal gesagt haben sollen das auf dem Mars gute boden bedingungen für spargel seien)..

Ich glaube wenn die menschen nicht ansiedeln können werden sie können werden sie irgentwann als traurige gallerdartige masses durchs quallen und aussterben..
Die schritte dazwischen wäre einen epos werd.

Wenn es der moderne mensch schafft auf einem anderen planten sicher anzusiedeln;
und es dan auch schaffen dort
Zitat von scorn-stunscorn-stun schrieb:- Wasser zum Leben
- Fleisch und Pflanze zum Mahl
- Andere Artgenossen zum Wohl
- Sonne und Wärme für den Körper
- Kenntnisse zum Fortschritt^^
zu gewinnen un zu elangen werden sie eine neue ennergie gewinnen.


melden

Die Aura der Erde!

29.03.2010 um 23:38
Interessantes Thema finde ich.
Jedoch was ist mit der Energie der Erde? Gibt es sie diese... Sagen wir mal Astrale Kraft?
Das uns ein Schnupfen auf anderen Welten, töten kann weiß ich ja.

Die Evolution veränderte unsere Gene und passte sie im laufe der Jahrzehnte etwas an.
Es gibt zwar immer noch Krankheiten die NUR für bestimmte Länder übel sind!

Der Grund liegt an der Abhärtung und dem Imunsystem, dies ist je Land verschieden.
(Leichte Abweichung)

Deshalb sei es ja besser, ein sehr verschiedenes Päärchen zu sein^^
ODER!
Eine Basis zusammen verstärken!

Je mehr Erbkrankheiten ein Familienteil besitzt desto kranker kann der Neuling werden
(is klar)
JEDOCH!
Bei keinen Erb-Krankheiten u.s.w kann das Kind auch sehr geschwächt und mit evt. Knochenschwund zur Welt kommen.

Das is n Thema das sich ausdehnt^^


melden

Die Aura der Erde!

30.03.2010 um 08:37
Das Wohlergehen des Menschen steht und fällt mit dem Zustand seiner eigenen Aura. Und die steht natürlich in ständiger Wechselwirkung mit der des jeweiligen Planeten...


melden

Die Aura der Erde!

30.03.2010 um 15:55
Wenn es wirklich so ist, dann haben die anderen Planten auch eine Aura. Somit steht das Sonnensystem für das Ganze- die vollkommene Aura.

Ich frage mich immer, warum das Licht vollkommen ist und man die Aura des Lichtes sehen kann. Ein Regenbogen zeigt nähmlich die Aura des Lichtes, sowie wenn man eine Kerze anzündet, dann sieht man das Licht in allen Regenbogen-farben erstrahlen.


1x zitiertmelden

Die Aura der Erde!

30.03.2010 um 16:13
Zitat von ArkadiArkadi schrieb:Wenn es wirklich so ist, dann haben die anderen Planten auch eine Aura.
Ich denke dass jeder Planet eine Aura hat:
Könnte es sein dass ihr vielleicht das Erdmagnetfeld meint?
Oder Moment, haben denn andere Planeten auch ein Magnetfeld *das mal nachlesen muss* ...
Zitat von scorn-stunscorn-stun schrieb:Was könnte dran sein, an der Aura die der Mensch im laufe seiner Generationen benötigt?
Ich hab keine Ahnung ob es stimmt, aber ich hab jetzt schon öfter gelesen dass ein Mensch, wenn er sich längere Zeit nicht in einem Magnetfeld befindet (etwa 2 Wochen waren es glaube ich) seine Erinnerungen bzw. das Gedächtnis verliert und/oder mehr oder weniger verrückt wird. Woran das genau liegt hab ich leider noch nicht rausgefunden, aber da ich gerade ein Projekt in diese Richtung mache werde ich das vielleicht noch (wenn es denn wahr ist).

Aus diesem gibt man Astronauten angeblich auch "künstliche Magnetfelder" mit, weil früher bei russischen Astronauten beobachtet worden sein soll, dass sie verrückt wurden wenn sie länger als 2 Wochen nicht im Einfluss eines Magnetfeldes gestanden hätten. Jedenfalls stand das so (oder so ähnlich im Text). Kann es jetzt nur aus dem Kopf herraus schreiben, weil ich den Text (bzw. die Texte gerade nicht mehr finde).

Dies soll auch der Grund sein warum alle Hochkulturen der Erde untergingen. (Jedes Mal bei einer Erdmagnetfeldumpolung) Weis aber nicht genau wie die abläuft, ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit diesem Thema.
Vielleicht findet sich hier im Forum ja jemand der sich damit besser auskennt und uns das näher erklären könnte.

So eine Umpolung soll ja in nächster Zeit wieder kommen oder?


melden

Die Aura der Erde!

31.03.2010 um 13:34
nur so nebenbei, der mond hat auch ne aura... xD


melden

Die Aura der Erde!

31.03.2010 um 13:43
Der Mensch benötigt zum leben:
- Fleisch und Pflanze zum Mahl
Nunja, Vegetarier überleben auch ganz gut. ;)


Und Aura.. hmm...
ich denke einfach, man gewöhnt sich an sein Lebensumfeld, wenn man da rausgerissen wird, dann ist das schwer.

Menschen können sogar an Einsamkeit sterben. Was ich auch verstehen kann, wenn man 65 Jahre oder so gemeinsam verbrachte hat und dann stirbt der Partner plötzlich.


1x zitiertmelden

Die Aura der Erde!

31.03.2010 um 13:51
Ja, @Silberblume , aber das sind je nur die sichtbaren erscheinungen der Konsequenzen. :)

@newWorld
Nein, das Magnetfeld ist nicht identisch mit der Aura. Wobei ich mich entsinne dass alle lebewesen und auch wir Menschen von einem schwachen Magnetfeld umgeben sind. Das kann also sehr gut mit der Aura zusammenhängen.


melden

Die Aura der Erde!

31.03.2010 um 13:55
ich denke schon, dass die Aura mit dem Magnetfeld zusammen hängt, alles hat eine Aura (vllt. ein paar ausnahmen) und alles hat ein Magnetfeld wenn auch nur sehr schwach. Ich kann beides spüren und Auren auch sehen und das seit 4 Jahren


melden

Die Aura der Erde!

31.03.2010 um 15:06
Wie sehen die Auren denn aus?


melden

Die Aura der Erde!

31.03.2010 um 15:35
wie soll ich sie beschreiben hmm... sie haben leichte farben und die farben sagen z.b. den zustand über wem aus, wie dunkelrot = wut oder grau= krank... sie ist wie der schein einer kerze. es gibt auch mehrere schichten, die haben alle ihre eigene bedeutungen, es ist schwer alle schichten zu sehen ich z.b. kann nur 3 sehen. es ist manchmal sehr praktisch, wenn man nicht weiß ob die pflanze gegossen werden muss oder nicht. google doch mal nach auren, da wirst du schnell fündigt..



@Silberblume


melden

Die Aura der Erde!

31.03.2010 um 17:34
Hallo alle zusammen :) ,

ich denke ohne unseren Grund und Boden, also unserer Erde, ist ein Leben eines Menschen früher oder später ziemlich verarmt, es würde mir schon ziemlich fehlen, wenn ich mir vorstelle in einem Raumschiff oder einer Raumstation zu sein, einfach mal raus an die frische Luft in einen Wald gehen zu können. Sicher gibt es Menschen die das so nicht kennen, aber ohne seine echte Heimat ist das nichts für Dauer.
Naürlich kann man das dann wenn es soweit ist sicher prima simulieren, aber für mich wäre das nichts, ich liebe unseren Planeten und das läßt sich nicht simulieren von Menschenhand.
Ob ein Holodeck eine Lösung wäre, wenn man weiß das es nur eine Holodeck ist? Ich glaube nein.
Zitat von SilberblumeSilberblume schrieb:Menschen können sogar an Einsamkeit sterben. Was ich auch verstehen kann, wenn man 65 Jahre oder so gemeinsam verbrachte hat und dann stirbt der Partner plötzlich.
Einsame Menschen sterben auch früher als Menschen die es nicht sind. Es ist nunmal so das keiner auf Dauer alleine sein kann, meine Urgroßmutter starb vor 6 Jahren und kurze Zeit später mein Urgroßvater er starb am gebrochenem Herzen.

LG In


melden

Die Aura der Erde!

31.03.2010 um 17:43
Die Energie, die Aura, eines Lebewesens, also auch eines Planeten, bestimmt die Entwicklung seiner Teile. Die Erde bestimmt dadurch die natürliche Entwicklung, also die DNS, der auf ihr gedeihenden Körper, seien es die von Menschen, Tieren oder Pflanzen.
Ich gehe also davon aus, dass ein anderer Planet einen fremden Organismus auf Dauer entsprechend seiner Energie verändern wird. Aber welchen Zeitraum, oder vielleicht vieviele Generationen (je nach Lebensdauer), dies benötigen könnte für maßgebliche Veränderungen, vermag ich nicht einzuschätzen. Aber dadurch wird es dem jeweiligen Wesen dort sicherlich immer besser gehen.


melden

Die Aura der Erde!

01.04.2010 um 17:15
@Silberblume:
Nunja, Vegetarier überleben auch ganz gut.

ich denke das vegetarier nicht gesund leben... Ein Brot mit Leberwurst ist gesünder als 1 Kilo bauern-Salat :)

Aber nochmal zur Aura^^ ich denke das die Aura wie auch andere Nomen wie Blut, Stein, Kunststoff u.s.w Also einfache Dinge! Auch aus anderen Teilen besteht.

Die Aura der Erde ist für uns ein mysterium jedoch könnte es bald so sein das man von ihr als Selbstverständlichkeit spricht^^ Sie entsteht aus:

Steinenergie / Methaenergie, Sauerstoffmonekülen........Is nur ein Beispiel

Könnte man von ausgehen oder? ^^


1x zitiertmelden

Die Aura der Erde!

01.04.2010 um 21:01
@scorn-stun

Vegetarier können auch Käsebrot essen :| Finde es schwachsinnig, dass Vegetarier nicht so gesund leben. Es kommt ganz darauf an. Wenn ich jeden Tag fettiges Fleisch esse ist das auch nicht gesund. ;)

Und nein, ich mag Fleisch. :|
Zitat von scorn-stunscorn-stun schrieb:Steinenergie / Methaenergie, Sauerstoffmonekülen
Oder aus Gefühlen. Das wäre doch mal interessant. Sichtbar gewordene Gefühle. Dann brauchen wir ja gar keine Mimik mehr ;)


melden

Die Aura der Erde!

02.04.2010 um 23:28
Ungeahcht des anfangs themas ob die menschen die eigenaura bei gernerationsübergreifender erdferne verliern, kommt die frage auf ob wir nicht die erdaura zurstören durch unser straßen, regenwald-rodung, MegaCitys..kurz die zu betonisierung der lebensfläche der erde (den ganzen giftkram garnich einbezogen).
Es ist zwar ebenso alles aus der erde gemacht doch sollte alles die möglichkleit haben wieder das zu werden was es ein mal war bis auf ein paar feinstoffliche ausnahmen.

Dieser Materilen fehlentwicklung mußte ein gefühl der überheblichkeit und ignoranz voraus gehen nun in der "Zivielisierten Welt" es ist garnicht mehr möglich für jeden menschen zu erfühlen das er mit MutterErde Verbunden ist.
Nicht allein die menschen sind zum teil unsensiebeler geworden sondern auch ihr zugang schwiriger:
Im CentrelPark oder Im Palmengarten ist es bestimmt auch schwer zu empfinden das aus dieser erde alles wird und auch alles wieder zu ihr geht.

Diese fehelende demut sowie der nicht erbrachten ehrhaltung gegen über Mutter Erde und Vater Himmel lässt viele kranken.



...aber nichts des-du-troz: Wer eine Flöte spielen will muß einen Ast schneiden.


melden

Die Aura der Erde!

07.04.2010 um 16:28
Ich hätte ja nicht gedacht so positive Antworten, kreative Vorstellungen und weise Äuserungen zu bekommen. DANKE

Hier ein anderes Beispiel was ich mal gefunden habe:
http://www.valeriy-nagibin.com/Aura/Aura.html


Anzeige

melden