Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich brauche Hilfe, aber keiner kann mir helfen!

Filter einstellen
03:42

Roey Marquis - Willenskraft feat. Jonesmann & Bintia

Ich beschäftige mich nunmehr seit der Wende mit Verschwörungstheorien - also knapp 20 Jahre. Ich verstehe dich sehr gut. Was passiert ist einfach natürlich. Fiese menschen würden sagen: "Weil sowas von sowas kommt". Ich kann dich nur versuchen zu beruhigen. Es ist alles okay. Bleib cool, steh die Zeit durch, ohne deinen Kopf zu verlieren. Suche andere Wege, die du bisher nicht beschritten hast. schaffst das - auf sieben dürre jahre, folgen die sieben fetten. Soll heißen: Im leben gehst du ...
Beitrag von HagbardCeline - am 25.06.2011