Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bitte aufwachen - 10 Strategien der Manipulation

Filter einstellen
05:11

Das Märchen von der sauberen Windkraft - Teil 2 (RTL-SpiegelTV)

es gibt verschiedene möglichkeiten um einen Persönlichen Fortschritt in der eigenen Entwicklung zu machen, am einfachsten ist es : mann bekommt die Wirklichkeit gezeigt in der man lebt ...10 Strategien der Manipulation der gezeigten Strategien beeinflussen uns Alle in der bisherigen Entwicklung ?ich persönlich lese was ich mir Aussuche, zur Optischen Unterhaltung kaufe ich mir DVD's nach meinen Interessen.Wo bleibt bei mir das Fernsehen ? Warum soll ich mir Nachrichten immer nur von der Nega...
Beitrag von EL - am 14.08.2011