weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, AFD, Metepec Lebt, Adodorn

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:21
Yo.
Kennt ihr nich auch diesen spruch von adornon?
Wenn der faschismus wiederkommt, dann wird er nicht sagen er ist der faschismus.

Der faschismus kommt nach ner durchgezechten nacht und wird dir wassr anbieten.
Und du wirst nicht wissen, sollst du dieses wasser annehmen und ihn bestätigen, oder sollst du es ablehnen und siechen?
Adorno hätte einfach wein getrunken, ich hab noch nen Liter faxe, aber was werdet ihr trinken?
Habt ihr euch darüber shchonmal gedanken gemacht?

Und was ihr nicht vergessen dürft, wir stimmen genetisch circa 50% überein mit einer banane.
Bei all den spasstis die man so auf den straßen sieht, diesen ganzen asozialen verrückten, die hatten alle ne fifty fifty chance darauf eine leckere frucht zu werden.
Und bei vielen hätte ich mir das auch gewünscht.

Deswegen, überlegt euch das, wählt heute nicht diee AfD, weil das sind definitiv leute, die ich lieber hätte, wenn die aus fruchtfleisch bestehen würden.

PS: Seid nicht so naiv und macht fotos von chemtrails.
Die schlimmsten chemtrails sind unsichtbar.


melden
Anzeige

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:29
fbase
@Shionoro
Mir entzieht sich ein bisserl die Disskusionsgrundlage... zuerst dachte ich der gute Shionoro hat eins zuviel getunken.. aber es ist morgens um halb 8.
Ich denke Du willst irgendetwas mitteilen... und es geht wohl mehr um Nazis als Bananen... ist das irgend ne Anspielung auf einen anderen Thread mit ähnlichem Titel?
Und nein ich kenn den Spruch von Adornon nicht.... ich weiss nichtmal wer das sein soll :D
Die AfD wähl ich heute auch nicht ;) Ich darf nicht wählen als Ausländer... scheiss Bananen ;)


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:33
Aber das is wichtig.
Binich vielleicht gerade erst nach hause gekommen und hab was getrunken, mag ja sein, ändert aber ja gar nix an dem fakt hier von dem was ich gesagt habe!

Und ich mein, hey, mehr diskussionsgrundlage hat der andere banananazi thead doch aauch gar nichtt


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:35
@Shionoro
du bist eine Nazibanane
:troll:


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:36
@Ferraristo

Nein man.
Ich bin eine Gutmenschbanane


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:37
@Shionoro
du, das ist sowas von banane :D


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:39
Ne aber jetzt mal bitte zum Thema zurück, ich hab hier eben noch mit so leuten von der afd diskutiert.
Weil hier sind auch viele deutsche und die meinten dann so vonwegen politik und so weiter.

Und das sind voll die faschisten, meinten direkt ich wär asozial und ein schmarotzer, und verrückt, nur weil ich mal tacheles mit denen geredet hab.

Die können wirklich froh sein, dass ich so entspannt bin


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:41
Nazis sind so braune Bananen die man so 3-4 Tgae stehen gelassen hat.


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:42
@Branx
Das würde bedeuten dass die Grünen nur unreife Nazis sind?


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:42
@Glünggi
dem ist so :D

natürlich :D


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:44
@Ferraristo
@Ferraristo
@Branx

Es @Glünggi
gibt jetzt aber auch diese verrückten kleinen roten bananen im kaisers.


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:45
@Shionoro
@Glünggi
@Branx
kommen wir überein dass Politiker voll Banane sind


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:45
Aber es gibt keine Orangenen Banenen für die Piraten.
Das ist alles in allem ziemlich faschistisch


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:46
It's Peanut Butter Jelly Time!!!


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:46
:D oh man cooler thread


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:46
@Shionoro
Ach dass sind dann aber genmanipulierte... rote Bananen... soweit kommts noch... am besten schmecken die Bananen wenn sie Gelb sind.. also wählt FDP ^^


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:47
Glünggi schrieb:besten schmecken die Bananen wenn sie Gelb sind.. also wählt FDP ^^
das ist sogar das vernünftigste!


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:48
@Ferraristo
Zu spät..die Angela war schneller...
eDAwMQ


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:48
Das krasse an bananen ist auch, wie vielseitig die einsetzbar sind.
Du kannst die so essen, man kann die zermanschen und daraus mus machen, das geht auch in curry.

Man kann banenen sogar als waffe einsetzen, das hab ich schonmal gesehen.

bananen haben menschen eigentlich vieles vorraus.
Die meiten menschen sind total ignorant.
Bananen lassen sich immer öffnen


melden

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:49
wobei, menschen kann man auch öffnen, aber dafür braucht man werkzeug und das ist illegal


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:49
@Shionoro
Shionoro schrieb:Bananen lassen sich immer öffnen
Und sind innen braun.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:50
Glünggi schrieb:Das würde bedeuten dass die Grünen nur unreife Nazis sind?
das gefällt mir^^


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:51
Shionoro schrieb:wobei, menschen kann man auch öffnen, aber dafür braucht man werkzeug und das ist illegal
man kann sie aufreissen, aber das ist auch illegal


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:51
@rockandroll

Kommt drauf an wo.


melden
Anzeige

Ich mag keine Nazis...bin ich jetzt eine verfluchte Banane?

22.09.2013 um 07:51
@wolfpack

Das is auch so ne parallele zu menschen.
banenen werden innen braun, wenn man sich nicht ausreichend um sie kümmert und sie einfach sstehen lässt, isoliert.

Das is bei nazis ja auch so, bananen und nazis brauchen eigentlich liebe.
Oder kühlschrank.

Oder man kann die auch austrocknen und haltbar machen.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden