Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mauretanien - Mästung der Frauen

Filter einstellen
07:31

Zwangsfütterung Teil 1

einem der Fernsehspots war ein schlanker Ehemann zu sehen, der seine Frau in einer Schubkarre befördern muss, so dickleibig war sie. In einem anderen TV-Appell erwies sich die Gastgeberin eines Festmahls als dermaßen schwergewichtig, dass sie sich nicht einmal vom Sofa erheben konnte. Die Gäste räumten den Kühlschrank daraufhin in Eigenregie aus."Ich hab heute Abend beim Essen eine Reportage auf einem Privatsender gesehen und fühle mich seitdem nur noch schlecht. Besonders als der Reporte...
Beitrag von darthelric - am 22.08.2011