Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 180 Grad Wendung (Am Beispiel der EU)

Filter einstellen
09:42

Karl Albrecht Schachtschneider - Vortrag zur EU Verfassung - Teil 1 von 10

Ist euch an euch selbst mal aufgefallen, wie sehr ihr manche Ansichten, die ihr früher hattet, heute ablehnt? Dass es also eine 180 Grad Wendung gegeben hat? Bei mir kann ich das beobachten, sogar sehr. Ich bin jetzt 25 Jahre alt und soweit ich zurückdenken kann, war ich immer ziemlich links. Vor allem beim Thema "Europa" ist das auffällig. Denn ich war immer der Meinung, dass die Zukunft in "Europa" liegt. Meines Erachtens war es eine Selbstverständlichkeit, dass es irgendwann mal eine poli...
Beitrag von GrandOldParty - am 24.08.2011