Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie weit darf meine Lehrerin gehen?

Filter einstellen
02:10

Teen Boot Camp

Für unartige Kaugummikauer gibts in den Staaten Bootcamps zur Besserung les ich da...Piercing rausreissen...scheint einen Hang zur Gewalt zu haben,ich würd mir da nix bieten lassen.Und Verbote gingen mir stehts am Arsch vorbei,mir musste man mit schlüssiger Argumentation kommen...und "weil ich das sage"war nie ein logisches Argument für mich
Beitrag von Warhead - am 21.09.2011