Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Werteverfall / Sitten

Filter einstellen
00:31

Erlebnis18.de Werbung

Ich grab mal jetzt den alten Thread aus, bevor einer ''Doppelthread!'' schreit.Hat zwar weniger mit dem eigentlichen Eingangspost zu tun, aber ziemlich viel mit dem Stichwort in der Überschrift ''Werteverfall'.Als ich mich eines Nachts vor Langeweile dazu durchgerungen habe, TV zu schauen, habe ich es auch gleich wieder bereut.Man möge sich diese Werbung zu Gemüte führen.So weit ich das verstanden habe, wirbt sie für eine Kontaktbörse im Internet für gezielte Seitensprünge und Fremdgäng...
Beitrag von Demandred - am 21.11.2010