Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöse Menschen

Filter einstellen
00:42

Very drunk russian office worker

@dieZweiflerin jajajaja schlecht ausgedacht und schlecht geschrieben, ja da muß ich doch glatt zweifeln an der Zweiflerin, ja klar n alter mann wirft sich vor dich auf den boden und hat angst?!?!?!?! BOA man mußt du hässlich sein?*ich war kaum in seinem Wohnwagen drin, das springt der von seiner Bank auf und schreit mich an ich soll verschwinden!*jop hässlich wie die nacht finster, du bist wahrscheinlich genau das gengenteil deines avas. Wenn ma scho schmarn schreibt dann guten.Es gibt hier ...
Beitrag von brausud - am 21.12.2011