Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum hat der Mensch Angst vor der Dunkelheit?

Filter einstellen
05:21

Der Beweis für ZOMBIES

Der Titel erklärt zwar schon alles, aber zur Sicherheit:Warum hat der Mensch Angst vor der Dunkelheit und warum werden Zombies, Vampire, Werwölfe etc. immer mit der Dunkelheit oder der Nacht in Verbindung gebracht? Was ist in der Nacht anders, als am Tag? Theoretisch ist die Nacht doch nur der Tag ohne Licht (ausgenommen Mondlicht, das ja auch von der Sonne kommt) Leute in der Dunkelheit ;)
Beitrag von Zetterz - am 05.06.2012