Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Können wir noch glauben?

Filter einstellen
30:06

J.Krishnamurti Deutsch Jiddu Krishnamurti #Wahrheit #Weisheiten #Hörbuch #Podcast #Vortrag

@migich liebe auch hardcore Skeptiker. das hier ist einer: j.krishnamurtihier eine kurze zusammenfassung im einem 30 minuten video:kurze Inhaltsangabe:er hat mit ca 30 jahren erkannt, daß die manipulation der religionen zu nichts führt. alles "mechanische" stumpft die menschen ab. in diesem video sagt er wie es anders geht und wie man es selber herausfindet ohne guru pastor usw.
Beitrag von thomasneemann - am 21.04.2018
00:56

Chemtrails

@Kitty24 Natürlich gibt es viele Leute die keine rationalen Erklärungen mehr akzeptieren, weil sie sich eben schon zu sehr in eine bestimmte Vorstellung hineingesteigert haben.Es gibt diese hardcore Skepsis eben in beide Richtungen. Sobald man das Gefühl hat, die „richtige“ Meinungshaltung zu etwas zu besitzen sind viele Menschen eben nicht mehr von etwas anderen zu überzeugen.@BlackFlame Quelle Internet darfst du jetzt nicht wörtlich nehmen. Damit meinte ich, dass eben oft keine Quelle...
Beitrag von mig - am 12.06.2012
01:52

ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails

@Kitty24 Natürlich gibt es viele Leute die keine rationalen Erklärungen mehr akzeptieren, weil sie sich eben schon zu sehr in eine bestimmte Vorstellung hineingesteigert haben.Es gibt diese hardcore Skepsis eben in beide Richtungen. Sobald man das Gefühl hat, die „richtige“ Meinungshaltung zu etwas zu besitzen sind viele Menschen eben nicht mehr von etwas anderen zu überzeugen.@BlackFlame Quelle Internet darfst du jetzt nicht wörtlich nehmen. Damit meinte ich, dass eben oft keine Quelle...
Beitrag von mig - am 12.06.2012
03:13

5 │Glück

@AveCrux die selektive wahrnehmung von der du sprichst nennt sich auch manchmal "positive tagesbilanz" können wir noch glauben. warum sollten wir es nicht mehr tun können? jede suggestionsfrage beinhaltet ein quäntchen glauben und jeder hätte-wenn-könnte-gedanke auch.und in unseren träumen überrennt uns unserer glauben.wobei, in gewisser hinsicht ist glauben etwas ganz alltägliches und minutiöses: wer seinen zielen entgegenstrebt, glaubt auch daran, sie auf irgendeine weise zu erreichen...
Beitrag von matraze106 - am 12.06.2012