Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Woher kommt euer Religionshass?

Filter einstellen
00:48

Star Trek: Jean-Luc Picard über Religion

@BlackFlame ich finde die folge auch sehr gelungen. die stelle, in der spinne das mit der metaphorischen deutung aufs korn nimmt, deckt sich ziemlich mit meiner perspektive. und das argument, dass die heiligen schriften kaum noch zeitgemäß sind, kann ich auch so unterstreichen.trotzdem gehen einige zu weit, wenn sie sich absolut überzeugt geben, dass es gott gibt oder dass es ihn nicht gibt. das kann niemand wissen, eher vermuten und allerhöchstens glauben. deswegen können mir die atheisten...
Beitrag von matraze106 - am 14.07.2012