Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens

Filter einstellen
05:07

FOAR EVERYWUN FRUM BOXXY

ich muss sagen, als ich den Threat gelesen hatte, dachte ich zu beginn, an einen 16 Jährigen, der auf irgend einem Youtube-Channel eine gesehen hat, die dort auf ihrem Kanal ständig rumlabert und Bilder malt, kp BOXY oder so xD das ganze wurde ja nun FAST "SERIÖS" :D:D
Beitrag von Cesair - am 18.07.2012