Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens

18.07.2012 um 20:42
Sabina
dein Schwarm sieht SO aus???
Die arme^^
@abiz

Anzeige
melden

Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens

18.07.2012 um 20:43
da will ich gar nicht erst wissen wie er @abiz aussieht :D


melden

Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens

18.07.2012 um 20:46
ich muss sagen, als ich den Threat gelesen hatte, dachte ich zu beginn, an einen 16 Jährigen, der auf irgend einem Youtube-Channel eine gesehen hat, die dort auf ihrem Kanal ständig rumlabert und Bilder malt, kp BOXY oder so xD
Youtube: FOAR EVERYWUN FRUM BOXXY
FOAR EVERYWUN FRUM BOXXY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

aber das ganze wurde ja nun FAST "SERIÖS" :D:D


melden

Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens

18.07.2012 um 20:57
@Cesair
Hm, ne, ich denke eher sie könnte in Frage kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=GN7yYWGViyI

Würde passen zu:
Zitat von abizabiz schrieb:"Die Ehe verlief unglücklich, da beide Eheleute aufbrausend und grob werden konnten."
:D


melden

Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens

18.07.2012 um 21:10
Tut mir echt leid, aber ich bin hier seit 15 Minuten am lachen und kann nicht aufhören. Ihr habt echt keinen Plan von nix.

Mann, macht das Ding zu! XD

@-Therion-, @Solita

Danke Euch.


melden

Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens

18.07.2012 um 21:13
@abiz
Du selbst hast deinen eigenen Thread doch in ein unseriöses Licht gerückt.


melden

Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens

18.07.2012 um 21:15
@abiz

Boah.....weißt! :) Mir den ganzen Abend verdorben, ich habe schon in romantischen Sphären geschwebt und an wiederkehrende Liebe geglaubt. :)
Man, geht spazieren oder Mädels aufreißen wenn ihr Euch langweilt. :)


melden

Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens

18.07.2012 um 21:18
@Solita
Willkommen auf der Erde :D


melden

Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens

18.07.2012 um 21:20
@le_crime

ja schon gut...gerade gelandet. :)


melden

Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens

18.07.2012 um 21:20
@abiz

Dann lass und doch auch lachen :) kannst auch ne pn an mich schreiben, sodass ich zumin. lachen kann


melden

Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens

18.07.2012 um 21:35
@abiz
Warum zum Teufel hast du geschrieben ''Sie klaun uns unsre Jobs''?
Frechheit oder? @ripper


melden

Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens

18.07.2012 um 21:38
@Solita

Nein, nein, die Geschichte ist wirklich war und ich werde bestimmt nicht aufgeben. Die Reaktionen hier fand ich nur zu komisch. ^^

Also dann, gute Nacht. :)


melden

Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens

18.07.2012 um 21:40
@abiz

Ja, schlaf gut. :) Werde den Thread im Auge behalten, sollte es ihn morgen noch geben. ;)


melden

Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens

18.07.2012 um 21:46
Zu wissen es fehlt etwas was man braucht...etwas zu vermissen,nicht vollständig zu sein...
Erkannt zu haben wenn es da ist aber dann nicht ran kommt..oder nicht so einfach und unendlich weit zu sein scheint ..

@abiz
Gehe langsam auf sie zu ,nähere dich Ihr langsam mit Gesprächen und intensiviere sie...aber langsam... wenn sie erkennt du bist Ihr teil...hast du was du vermisst :)
Alles Gute


melden

Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens

18.07.2012 um 22:00
@abiz

Also ich komme nicht ganz nach, wie, wen du meinst...? Hast du ihr Bild schon gesehen, was für Videos betreibt sie...? Und du meinst, du seiest jemand aus dem 18. Jahrhundert gewesen...? Und stehst du nicht nur auf Grund von Äusserlichkeiten auf sie, weil du sie besonders attraktiv findest...? Wie kannst du dir da so sicher sein...? Also ich kenn ja sowas persönlich, und glaube auch an Seelenverwandtschaft...!


melden

Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens

18.07.2012 um 22:15
@Aniara
vieleicht auch youporn statt youtube? ;D


melden

Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens

10.03.2013 um 13:39
Hallo @abiz
Wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen?

Eine andere Userin erlebt gerade so etwas ähnliches wie du:
Seelenverwandtschaft?! - Und so peinlich!

Ihre Geschichte hat eine unglaublich schöne Wendung genommen,
wie du ab der 11. Seite lesen kannst.

Es gibt also nur eins:
Vertraue auf deine Intuition, fass dir ein Herz und nimm Kontakt mit der Guten auf.
Ansonsten wirst du nie erfahren, ob dein Gefühl richtig ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors
Menschen: Was ist Liebe?
Menschen, 380 Beiträge, am 03.04.2017 von moric
LuckyNuke am 24.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
380
am 03.04.2017 »
von moric
Menschen: Platonische Freundschaft am Ende
Menschen, 160 Beiträge, am 04.08.2016 von magaziner
fab_natascha am 14.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 04.08.2016 »
Menschen: Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau
Menschen, 139 Beiträge, am 02.10.2016 von Pestsau
fairy-tale am 19.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 02.10.2016 »