Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Heilen durch Erkenntnis: Die Intelligenz des Unterbewusstseins

Filter einstellen
13:57

Abnehmen ohne Hungern: Andreas Winter im WDR

Ich habe am 22. August ein Termin bei Andreas Winter, (Wegen einem Problem, was ich nach dem Termin erst reinschreiben werde, aus privaten Gründen)Ich schlug ihm eine 4 Stündige Sitzung vor, (Die teurer wäre, aber noch zu bezahlen) Er meinte dann zu mir, da ich Schüler bin, eine 2 Stündige machen soll, er würde mich nicht einfach nach 2 Stunden rausschmeissen und ich das 4 Stündige wahrscheinlich nicht bezahlen kann....Ich kenne Andreas schon etwas besser, habe mit ihm telefoniert - Auch ...
Beitrag von Achill - am 25.07.2012
39:28

Vortrag Heilen durch Erkenntnis Teil 2

Ein Student unterhält sich in einer Kneipe mit seinem Freund über dessen Migräne; die Kopfschmerzen bleiben daraufhin aus.Offenbar haben bestimmte Fragen und Aussagen das Potenzial, langjährige Blockaden und Symptome im Nu aufzulösen.Wunderheilung? sagt Diplom-Pädagoge Andreas Winter. "Psychologie ist kein Elfenbeinturm und Psychotherapie ist kein heiliger Gral. Wir alle haben eine Psyche, wir alle können mit dem richtigen Grundverständnis hilfreich psychologisch arbeiten", davon ist de...
Beitrag von Achill - am 22.07.2012
35:13

Vortrag Heilen durch Erkenntnis Teil 1

Ein Student unterhält sich in einer Kneipe mit seinem Freund über dessen Migräne; die Kopfschmerzen bleiben daraufhin aus.Offenbar haben bestimmte Fragen und Aussagen das Potenzial, langjährige Blockaden und Symptome im Nu aufzulösen.Wunderheilung? sagt Diplom-Pädagoge Andreas Winter. "Psychologie ist kein Elfenbeinturm und Psychotherapie ist kein heiliger Gral. Wir alle haben eine Psyche, wir alle können mit dem richtigen Grundverständnis hilfreich psychologisch arbeiten", davon ist de...
Beitrag von Achill - am 22.07.2012