Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das "ICH" erkennen - Angst besiegen

Filter einstellen
07:26

David Icke Trapped In Mind Body Perception 2012?

@jimmybondy Würde ich keineswegs sagen...Mag sein, dass er unter anderem Verschwörungstheoretiker ist, aber man sollte nicht immer nur bestimmte Seiten eines Menschen sehen... Icke redet ständig davon, dass unsere wahre Essenz unendliches Bewusstsein ist, dass eine Erfahrung als Mensch macht. Er bringt das sehr gut rüber, finde ich. Er ist aufgewacht.
Beitrag von Yoshi - am 06.09.2012
06:25

David Icke ~ Die Zukunft nach 2012 // The Future after 2012 - Energetic Change

@jimmybondy Würde ich keineswegs sagen...Mag sein, dass er unter anderem Verschwörungstheoretiker ist, aber man sollte nicht immer nur bestimmte Seiten eines Menschen sehen... Icke redet ständig davon, dass unsere wahre Essenz unendliches Bewusstsein ist, dass eine Erfahrung als Mensch macht. Er bringt das sehr gut rüber, finde ich. Er ist aufgewacht.
Beitrag von Yoshi - am 06.09.2012