Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

Filter einstellen
06:41

Serdar Somuncu - Die Deutschen (live bei NightWash)

@arcasarcas Ich empfehle dir mal Serdar Somuncu, er betrachtet sich von seiner Einstellung, Bildung und Sprache her auch als deutsch, jedoch ist er ein Feind von Generalisierungen, denn auch unter Türken in der Türkei gibt es welche die ähnlich denken und fühlen wie deutsche auch, das macht aber noch lange nicht deutsch oder türkisch. Ich teile Menschen nach rational und irrational ein, nicht nach Herkunft oder Identität. Serdar Somuncu - Die DeutschenHier mal alle Klischees auf einem Hauf...
Beitrag von cRAwler23 - am 12.09.2012
00:06

Döner ersetzt den Menschen

kein Text
Beitrag von jinzo - am 12.09.2012
03:33

Prinzen Das alles ist Deutschland

Redest du jetzt von Ausländern allgemein oder explizit nur von Türken?Ach, wir können das verkraften
Beitrag von -ripper- - am 12.09.2012