Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Satiremagazin Titanic steigt in Mohammed-Karikaturen ein. Muss das sein

Filter einstellen
06:57

Hagen Rether - Die Türken

@Serpens @Sterntänzerin Da wird für mich zu viel vermischt.Satire ist gut und wichtig, ich mag sie.Satire ist vor allem dann gut, wenn sie sich gegen die Obrigkeit richtet oder gegen allzu viel Biederkeit. Ist auch okay, wenn dem Satiriker nichts heilig ist.Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass an Muslimen und ihrer ganzen Art zu leben, kein gutes Haar gelassen wird. Geht es da noch darum, jemanden wachzurütteln? Da wird dann der Bogen überspannt, als wäre jeder Moslem, wenn nicht Terror...
Beitrag von RoseHunter - am 09.01.2015