Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das erste Wort der Menschheit

Filter einstellen
01:02

KoQ Busengrapscher

Es wird viel spekuliert aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war es das...Arthur Spooner macht es vor:
Beitrag von Libertin - am 28.11.2012
01:22

Loudest Burp - Guinness World Records

glaube ich nicht, da aua kein Initialword ist!Selbst zu heute gibt es verschiedene Variatioinen des Wortes "AUA"!In Thailand sagt man Ayyy wenn man sich weh tut, woanders UUUUUWahrscheinlich war das erste wort:
Beitrag von kammerjäger - am 29.10.2012