Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

Filter einstellen
03:51

georg ringsgwandl " nix mitnehman " ..... LIVE 1990 final

@Kokolores82 Richtig. Wie schon Ringsgwandl wusste: Du kannst nix mitnehma! also die Kohle für die lachenden Erben aufbewahren? Wie sagte mal meine Frau zu unseren Kindern?Ihr sollt es einmal nicht besser haben als wir.
Beitrag von Doors - am 30.06.2023