Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Polizei "Nötigung im Amt"

Filter einstellen
05:32

Hans Söllner Drunten fährt die Polizei

@KillingTimeIch bin nicht persönlich so betroffen !Das sie von den Bullen ohne grund (slangsprache) G****t werden und keiner was dagegn machen kann , nicht mal die Lehrer wie in diesen fall wo die schülerin weint weil sie sich nicht auszeihen will!Da muss ich an das Lied denken:
Beitrag von O.G. - am 30.12.2012