Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei "Nötigung im Amt"

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei, Nötigung, Amtsmissbrauch

Polizei "Nötigung im Amt"

30.12.2012 um 23:07
Voll des krasse geschichte.
Hätten die mit mich nicht gemacht die Grünos, voll aggro ey.


melden
Anzeige

Polizei "Nötigung im Amt"

30.12.2012 um 23:08
@O.G.
Ich war nicht dabei. So, wie es momentan aussieht, ist die Verhältnismäßigkeit nicht gewahrt worden. Außerdem ist das schon ein paar Wochen her, ich kenne nicht den aktuellen Stand.

@polos
Ich würd dich bitten, das zu unterlassen. Wann ich trolle, entscheide ich selbst.


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

30.12.2012 um 23:09
@KillingTime

:D

Der war gut, das muss ich zugeben :)


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei "Nötigung im Amt"

30.12.2012 um 23:09
Habe auch davon gehört. Finde ich unmöglich. Und das wegen 5 Euro...

@O.G.

Was war denn der Grund? Der Link führt nur zu einer Übersicht.


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

30.12.2012 um 23:11
@JonnyDepp

Wenn die mir im auspuff schaun wollten, Hätte ich für eine Furz gebetet , oder für ne Wurst !

@Schwann

Welcher ?

1 oder 2 ?

Für 1 bei googel -> "Überzogen, selbstherrlich, sinnlos"


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei "Nötigung im Amt"

30.12.2012 um 23:22
@O.G.
O.G. schrieb:Es gib im meiner Stadt zwei Polizeibeamte die sind auf mich nicht so gut zu sprechen.
Der grund:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&start=600&user=108057&no_uh=&thread=&query=
der da


melden
melden

Polizei "Nötigung im Amt"

30.12.2012 um 23:30
Ich hoffe nur, dass alle Kinder aussagen und keinen Rückzieher machen.

Notfalls brauchen sie einen Anwalt, aber es ist wichtig, dass sie alle gegen die Polizei zusammen halten.

Es ist erschreckend, was sich da abgespielt hat


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

30.12.2012 um 23:30
@O.G.
Fassen wir mal zusammen, Canuma Papers, eine Platzpatrone, und ein angerauchter Joint (wenn auch ohne Gras). Das reicht einem Polizisten als Anfangsverdacht mehr als aus. Und wenn du denen noch so komisch kommst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn sie dich filzen. Und dann hier der Thread mit der Leibesvisi... Da passt doch eins zum anderen...^^


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

30.12.2012 um 23:33
@KillingTime
Ich hab es ja Provoziert , die schüler aber nicht das ist ein Unterschied !


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

30.12.2012 um 23:33
@O.G.
Du bist krass, voll der chekker !
Beneid


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei "Nötigung im Amt"

30.12.2012 um 23:34
@O.G.

Danke. Denen hast es aber echt gezeigt! :D

Im schlimmsten Fall können die betreffenden Kinder davon bleibende Schäden davontragen. Schließlich dringen die einfach in die Intimssphäre ein.


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

30.12.2012 um 23:34
@JonnyDepp

Das war Dumm von mir aus der heutigen sicht !! Ich würde das nicht mehr machen !!
Es gibt Ärger !!


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

30.12.2012 um 23:36
O.G. schrieb:Ich hab es ja Provoziert , die schüler aber nicht das ist ein Unterschied !
Ich sage doch gar nicht, dass die Polizisten recht gehandelt haben, für mich scheint die Sache auch sehr unverhältnis mäßig zu sein. Aber was solls. Die Schüler sollten die Sache positiv sehen, denn sie haben an dem Tag für ihr ganzes Leben etwas gelernt.

Darf ich fragen, warum du persönlich so betroffen bist?


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei "Nötigung im Amt"

30.12.2012 um 23:38
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nuernberg/verfahren-gegen-polizisten-eingestellt-1.693070

Ist zwar älter. Aber ich frag mich, wo ist das noch gerecht? Wenn man einen Polizisten beleidigt, gibt es eine Anzeige. Da sind die ganz schnell. Aber wenn der Polizist es gegenüber einen "Kunden" macht, dann passiert nichts. Auch bei Worten wie "auf's Maul".


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

30.12.2012 um 23:38
Menschen sind alle gleich und allgemein sinkt das Niveau beträchtlich.


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

30.12.2012 um 23:42
@KillingTime

Ich bin nicht persönlich so betroffen !
KillingTime schrieb: Die Schüler sollten die Sache positiv sehen, denn sie haben an dem Tag für ihr ganzes Leben etwas gelernt.
Das sie von den Bullen ohne grund (slangsprache) G****t werden und keiner was dagegn machen kann , nicht mal die Lehrer wie in diesen fall wo die schülerin weint weil sie sich nicht auszeihen will!

Da muss ich an das Lied denken: Hans Söllner Drunten fährt die Polizei
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=quRq36v2zEs&hl=de


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

30.12.2012 um 23:47
@O.G.
O.G. schrieb:Ich bin nicht persönlich so betroffen !
Das denke ich schon, denn:
O.G. schrieb:Wenn die mir im auspuff schaun wollten, Hätte ich für eine Furz gebetet , oder für ne Wurst !
Vielleicht hast du Angst, dass sie dich mal auf die gleiche Weise filzen, und dass das besonders peinlich für dich werden wird.


melden

Polizei "Nötigung im Amt"

30.12.2012 um 23:52
@KillingTime

Das ist falsch rübergekommen wenn ich an ihrer stelle gewesen wäre ( Alter 13-16)
Wass wollen die machen wenn man so jung ist und einen was raus kommt und das den Beamten ins gesicht ? Schlagstock bei dem alter ?
KillingTime schrieb:Vielleicht hast du Angst, dass sie dich mal auf die gleiche Weise filzen, und dass das besonders peinlich für dich werden wird.
Nur bis zu den boxershorts!


melden
Anzeige

Polizei "Nötigung im Amt"

30.12.2012 um 23:57
O.G. schrieb:Wass wollen die machen wenn man so jung ist und einen was raus kommt und das den Beamten ins gesicht ?
Ganz ehrlich, ich glaub dass das Alles sehr schlimm für die war. Aber sie werden darüber hinwegkommen, und aus dieser "staatlichen Maßnahme" Schlussfolgerungen für ihr ganzes Leben ziehen.

Abgesehen davon, für den Beamten wäre es sicher nicht witzig gewesen, wenn er angefurzt worden wäre, oder gar einer der Schüler Sprühstuhl gehabt hätte^^


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden