Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure Wissensquellen

Filter einstellen
00:42

Don Martin cartoon -the safecrackers

@toxic90 Mad war ne hervorragende Quelle
Beitrag von Warhead - am 07.03.2013
03:31

fernsehen - lucilectric

meine quellen
Beitrag von Prof.nixblick - am 05.03.2013
12:16

USA vs USSR Fight! The Cold War: Crash Course World History #39

Ich bin ein großer Fan von diesen seit 1-2 Jahren sehr populären Youtube-Shows (Vsauce, Scishow, etc.), die in einem 5 bis 20 Minuten langen, extrem dicht gepackten Video ein bestimmtes Thema erklären.Die sind zwar alle auf Englisch, aber man lernt extrem viel in sehr kurzer Zeit.Ich will hier nicht alles mit Video zuspammen, deswegen picke ich ein einziges heraus:
Beitrag von chen - am 05.03.2013