Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist die Liebe etwas übernatürliches?

Filter einstellen
03:54

Hund Trauert, Tiere haben auch Gefühle

Meine Güte, sowas kann auch nur Jemand sagen der von Tieren überhaupt keine Ahnung hat.Komm mal zu mir ins Tierheim und bleib ein paar Tage, sicher kommst du dann in die "freudige" Situation, dass Jemand, aus welchen Gründen auch immer, sein Tier abgeben muss. Ich hoffe es wird ein alter Hund sein, der nach einer jahrelangen Beziehung seine geliebte Bezugsperson verliert. Dann setzt dich einfach einen Tag zu ihm, oder auch zwei oder drei. Danach unterhalten wir uns dann nochmal über dieses t...
Beitrag von chima - am 23.06.2013