weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine UFO(?)-Sichtung!

36 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
Lemminglord
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine UFO(?)-Sichtung!

06.11.2010 um 23:06
Hallo, habe hier schon desöfteren gelesen und hab mich jetzt Registriert.
Erstmal zu meiner Person: Ich bin der Justus 16 Jahre alt aus Wuppertal. M

Alsoo vor etwa 2 Jahren habe ich vor dem Chinesen im Hagener Stadtpark(Halt ein Chinarestaurant, an das Jahr oder Datum erinnere ich mich nicht mehr genau weil ich dort
desöfteren war) irgendetwas leuchtendes fliegendes gesehen. Erst dachte ich es wäre ein Stern, der aber dann begann kräftiger aufzuleuchten (Die Entfernung kann ich nicht zuordnen,
war halt nur ein heller Fleck) nach diesem kräftigen aufleuchten bewegte sich der Fleck ein ganzes Stück und kam dann apruppt zum stehen. Nach einigen Sekunden "verglühte" der Fleck an derselben stelle. Das ganze hat vielleicht 30 Sekunden gedauert. Ich hab zwar gewitzelt von wegen Ufo aber eher an sowas wie nen Wetterballon gedacht, dann wäre aber
der schnelle Positionswechsel und das "verglühen" nicht möglich gewesen.
Ihr kennt euch doch aus, was könnte das gewesen sein?


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine UFO(?)-Sichtung!

06.11.2010 um 23:11
@Lemminglord
Lemminglord schrieb:Nach einigen Sekunden "verglühte" der Fleck an derselben stelle.
darum denke ich, dass es eine silvesterrakete (oder wie ihr das in deutschland nennt ;)) war
Lemminglord schrieb:Ich hab zwar gewitzelt von wegen Ufo aber eher an sowas wie nen Wetterballon gedacht
warum immer diese wetterballons, warum nur? sehen solche dinger etwa wie ufos aus:


melden

Meine UFO(?)-Sichtung!

06.11.2010 um 23:12
@Jofe

was könnte es gewesen sein?

@Lemminglord

bald wirst du es wissen. gott sei mit dir. :D


melden

Meine UFO(?)-Sichtung!

06.11.2010 um 23:13
@Asgaard

bist leicht aus österreich?


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine UFO(?)-Sichtung!

06.11.2010 um 23:13
@Kovu
nein, aus der schweiz


melden

Meine UFO(?)-Sichtung!

06.11.2010 um 23:14
Kovu schrieb:was könnte es gewesen sein?
Nun, Ich denke es war ein Unidentifiziertes Fliegendes Objekt!! ^^

Vielleicht ein verglühender Asteroid??

Keine Ahnung!


melden

Meine UFO(?)-Sichtung!

06.11.2010 um 23:18
@Jofe

ja, es war definitiv ein "unidentifiziertes fliegendes objekt"

Jofe schrieb:Vielleicht ein verglühender Asteroid??
möglich.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine UFO(?)-Sichtung!

06.11.2010 um 23:28
eine rakete?


melden
Lemminglord
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine UFO(?)-Sichtung!

06.11.2010 um 23:36
Ich versuche das gleich mal bei Paint zu zeichnen denn so bewegt sich keine Rakete.
Ebenfalls finde ich einen Asteroiden der sich so bewegt komisch,
naja ich versuche es mal zu zeichnen :) Danke soweit


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine UFO(?)-Sichtung!

06.11.2010 um 23:38
vielleicht hilft auch eine animation ganz gut...


melden
Lemminglord
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine UFO(?)-Sichtung!

06.11.2010 um 23:42
@kaszimo
Okay ich versuch mal eine mit Paint und Movie maker zu Basteln erwarte bitte kein Kunstwerk.


melden

Meine UFO(?)-Sichtung!

06.11.2010 um 23:46
könnte es vlt das gewesen sein?


sorry, falschen code reingeschmissen^^


melden
Lemminglord
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine UFO(?)-Sichtung!

06.11.2010 um 23:52
Anhang: Animation.wmv (363, KB)Hier die Animation:
Es soll nur ganz grob zeigen wie sich das ding bewegt hat, ich kann sowas nicht gut :)


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine UFO(?)-Sichtung!

06.11.2010 um 23:54
vielleicht ein kugelblitz^^


melden
Lemminglord
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine UFO(?)-Sichtung!

07.11.2010 um 00:01
Noch etwas: Das Licht schien recht weit weg zu sein, etwa so weit weg wie ein Flugzeug auf "normalhöhe"


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine UFO(?)-Sichtung!

07.11.2010 um 00:14
hmm... dann weiß ich auch nicht mehr. :|


melden
Lemminglord
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine UFO(?)-Sichtung!

07.11.2010 um 00:20
Naja vielleicht kommt im laufe der nächsten Tage irgendjemand drauf was es sein könnte.
Ich glaube zwar an Aliens und sowas, aber das war garantiert kein Raumschiff :D


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine UFO(?)-Sichtung!

07.11.2010 um 00:27
@Lemminglord
was sonst? vielleicht hast du ja schon selber die antwort, wenn du nicht gerade glaubst dass es ein ufo war.


melden
Lemminglord
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine UFO(?)-Sichtung!

07.11.2010 um 00:42
Ich halte es einfach für unwarscheinlich das ich mal eben ein Raumschiff sehe.
Es ist zwar möglich aber ich glaube fest daran das mir das nicht passiert!
Ich warte einfach auf ein paar experten die wissen was das gewesen seien könnte.


melden
Anzeige

Meine UFO(?)-Sichtung!

07.11.2010 um 01:38
Hallo @Lemminglord,

also ich könnte mir vorstellen, daß es vielleicht
ein sogenannter "Iridium Flare" war.

Link zu Wikipedia: Wikipedia: Iridium-Flare

Textauszug aus dem Wikipedia-Artikel:
"Als Iridium-Flare (zu deutsch Iridium-Flackern) wird eine helle Leuchterscheinung am Himmel bezeichnet, die durch Reflexion von Sonnenlicht an einem Iridium-Satelliten entsteht und ca. 5 bis 20 Sekunden andauert. Es handelt sich um die mit Abstand hellste Leuchterscheinung, die künstliche Himmelskörper am Nachthimmel verursachen; auch am Tag ist es möglich, Iridium-Flares zu beobachten."

Die bleiben zwar nicht abrupt am Himmel stehen, aber verblassen ganz schnell,
nachdem sie sehr hell aufgeleuchtet haben und man kann dadurch den Eindruck
bekommen, daß der Lichtpunkt sehen bleibt.

Das wäre so meine spontane Idee, die mir beim Lesen deiner Beschreibung
eingefallen ist.

Ein Asteroid wäre aber z. B. auch eine gut mögliche Erklärung.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden