Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bekannte "Spukerscheinungen", die nie geklärt werden konnten

Filter einstellen
04:12:32

Walter von Lucadou - (Magische und) Unheimliche Orte

hier noch was zum Abschluss
Beitrag von DvOnSiNnEn - am 16.04.2014
09:57

The Enfield Poltergeist (1/7)

OK, dann spiel ich auch mit:Der "Enfield Case", er wurde recht spektakulär dokumentiert..... (auch von der Polizei und den Medien) erlaube mir die Zusammenfassung/ Eingangspost von Mefisto hier aus dem Forum (Zum Thread "Enfield Poltergeist" zugehörig) zu kopieren..... Ich hoffe das ist OK ?!"Der Poltergeist von EnfieldUntrügliche Anzeichen eines Poltergeists sind unerklärliches Türenschlagen, laute undefinierbare Knallgeräusche, Möbel die sich von selbst bewegen, ekelerregender Gestank, ...
Beitrag von Luna2510 - am 15.04.2014