Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: La Pascualita

Filter einstellen
04:06

mumifizierter Mensch als Schaufensterpuppe? La Pascualita | MythenAkte | German / Deutsch

Mal davon abgesehen, das ich auch nicht daran glaube, das daß gute Mädel echt ist, möchte ich doch, falls noch nicht genannt, auf Rosalia Lombardo hinweisen. Da sieht man mal, was die Umgebung und diverse Einbalsamierungskünste fertigbringen: ich weiß, in der Umgebung eines Brautmodengeschäftes wäre Rosalias Körper rettungslos verloren.Hattet ihr das schon?->
Beitrag von Cerberus_ - am 17.10.2014
08:45

Extranormal, la Historia de la Pascualita

Hallo zusammen :-)Hab gestern durch zufall ein Video von einer Schaufenster Puppe aus Mexico gefunden.Dort wird dargestellt das diese "Schaufensterpuppe" Eventuell die einbalsamierte Tote Tochter von dem Brautmoden geschäft sein soll !!! Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden obs schon einen Beitrag davon gibt..Irgendwie lässt mich diese "Geschichte" nicht los..Hier das Video
Beitrag von cocoley26 - am 27.09.2014