Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeitlupensicht

Filter einstellen
02:16

XG3: Extreme-G Racing [Music] - Pasiphae 6

Dieser Effekt wird auch der "Flow" genannt und ja, man kann ihn bewusst auslösen. Das ist der Kick den Extremsportler sich holen. Eine andere Methode ist es richtig gutes Techno / Trance zu hören.Das ist mir mit dieser Musik (Und auf dieser Rennstrecke im dazugehörigen Spiel :P) am effizientesten gelungen. Ein Freund der mit mir gespielt hat meinte dass ich aus seiner Sicht mit stark erhöhter Geschwindigkeit Silben ausgesprochen habe. Und ich habe halt ziemlich graziös gewonnen. (Muahaha)
Beitrag von MrBananentoast - am 30.09.2014
02:58

Real Samurai Sword Technique - Cutting BB Gun pellet by Isao Machii - Japanese Katana Kenjutsu

@EinSchicksal Doch, irgendwie schon^^Immerhin sind wir die einzigsten Tiere die überhaupt so präzise fangen und werfen können.Fang mit Kampfsport an, mir hat das aufjedenfall sehr geholfen. Apropos, dass könnte auch für dich sehr interessant sein
Beitrag von Lichtträger0 - am 30.09.2014