Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das Google Gebäude in London und elektronische Schwingungen

Filter einstellen
00:56

Crazy static electricity beam (daytime!)

Hallöchen, Hier geht es weniger um eine Frage, als um eine Feststellung. Die Suche habe ich zu diesem Thema schon befragt, habe aber nichts gefunden. Wenn es doch schon einen Thread gibt, bitte ich diesen hier zu entschuldigen. :-)Es geht mir um diesen Videoclip hier und diesenEs zeigt junge Männer, die sich in der Nähe des Google Gebäudes (61 St Giles High StLondon, England) in London befinden und ihnen stehen, aufgrund unbekannten "elektronischen Schwingungen" die Haare vom Kopf ab. Man k...
Beitrag von Pippin - am 27.11.2014