Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Torontosegen - Dämonen oder Heiliger Geist?

Filter einstellen
08:21

Zungenrede, Charismatiker in Aktion 1 Kor 14,22a

Öh, weil es Kontrollverluste sind vielleicht? willst Du bitte erzählen das wäre Anstand und Ordnung in der Gemeinde, so dass Unkundige nicht denken könnten die Christen wären von Sinnen, wie es halt in 1.Korinther 14 steht? Das Gegenteil ist der Fall und das müsste jedem klar werden der Augen im Kopf hat. Ich sehe auch in Deinem Beispiel mit dem zwanglosen Zwang keine Substanz, in diesem Themenkontext. Glaube zu verstehen wie Du es meinst, es passt aber doch nicht solche Geisterwirkungen w...
Beitrag von BibleIsTruth - am 28.08.2018