Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Legende von der schwarzen Frau

Filter einstellen
02:22

Black Knight Scene - Monty Python and the Holy Grail

Also ich muss doch schwer bitten.Ich weiß z. B. von schwarzen Rittern, die man besser nicht beleidigen sollte und die so schnell nichts zum Rückzug bringt. doch nicht auszuschließen, dass es schwarze Frauen in Iserlohn gibt, bei denen dies auch zu beobachten ist.Ich denke, hier ist noch genug Platz auf dem Teller: für mehr Senf.Bis dahin sage ich einfach mal: Unentschieden! Shall we call it a draw?
Beitrag von Dogmatix - am 10.06.2016