Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungsaustausch

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Arbeitsgruppe, Praktische Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 08:53
Hallo liebe Gemeinde,

Nachdem mich das Forum immer mehr frustriert und immer weniger die wirklich magischen Themen behandelbar sind, wollte ich fragen ob jemand Interesse hat, auch außerhalb der virtuellen Welt das Thema Magie zu vertiefen und in derselben auch praktisch zu arbeiten.

Ich für meine Person arbeite in diversen Pantheons und bin zudem auch für neues offen, da ich der Meinung bin ich muss alles kennen um für mich das beste rauszusuchen zum arbeiten.

Meine Frage dazu wie muss so eine Arbeitsgruppe dafür aussehen?
Macht es Sinn da Deutschland ja groß ist.

Arach na trat
Fr. Arcorvian

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 10:47
@Arcorvian
So einen ähnlichen Thread gab's schonmal.
Aber wie dem auch sei, ich würde gerne meine erfahrungen auch im 'echten Leben' mit anderen austauschen, da es bestimmt auch mal sehr interessant ist zu wissen, wie die ganzen anderen 'Magier' so aussehen...


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 10:51
@Zerox
Ja ich weiß, deswegen war ich mir jetzt auch unsicher, wie ich das am besten Ausdrücke ohne gleich wieder ne Flamewelle loszutreten (soviel zum thema frustrierend).

Da ich selber im südlichen Raum Bayerns lebe und hier mit Leuten schon gute Erfahrungen in dieser hinsicht gemacht habe, dachte ich ich spreche es einfach mal an.
Zumal was sich die Leute von so etwas genau erwarten eventuell.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 11:00
@Arcorvian
Bayern ist natürlich ziemlich weit weg, zumindest von mir, ich komme aus dem westlichem raum Nordreihnwestfalen's... Aber generell ist die Idee nicht schlecht...


melden

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 13:58
mhm... komme auch aus Bayern, aus dem schönen Franken wenn man es genau nimmt, hört sich interessant an, aber ich denk ich werd hier jetzt erstmal den Thread mitverfolgen :)


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 14:03
@Arcorvian wenn es nicht nur anfänger gibt würde ich mitmachen evtl^^


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 14:24
@Helel
Denk immer dran jeder war einmal ein Anfänger ;)
Mein Grundsatz ist der des lernens und des lehrens des eigenen Wissens, so kann solches Wissen auch über Zeiten andauern.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 14:26
@Arcorvian ich möchte keine Anfänger mehr belehren ich hab schon schüler, deshalb möchte ich mich selber noch weiter belehren und das geht eben nicht mit Anfägern.


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 14:30
@Helel
Das stimmt wohl liebe Helel ;)
Demnach nehme ich an das Du eine eigene Curve hast?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 14:33
@Arcorvian Meinst du coven, weil curve kenne ich nicht.^^


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 14:35
Ja sorry bin momentan grade etwas im englischen verkopft und mir wollte die richtige Schreibweise nicht in den Kopf kommen, danke für die Korrektur.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 14:37
@Arcorvian ne als hab kein coven , weil ich Magier bin nicht Hexer


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 14:41
Hätte ja sein können.
In welchen Bereichen arbeitest Du wenn ich ganz offen fragen darf?


melden

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 14:43
Sehr interessant....kann da auch ein Nicht-Magier mitmachen?


1x zitiertmelden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 14:45
@Arcorvian Quabbalah Theorie und Praxis.


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 14:46
@Helel
Ui keine leichte Lektüre ;) rein Quabbalah mit Lebensbaum oder auch in Verbindung mit Tarot?


melden

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 14:46
Oo Habt ihr alle die Prüfung absolviert?

Ein Bekannter hier war auf der AAM.
--


Oder was bezeichnet ihr als "Magier"?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 14:50
@Arcorvian Rein quabbalah mit Lebensbaum und würfel und Buchstabenmystik von der höchsten Technik die ich übe ganz zu schweigen.Mit den Arcanas arbeite ich auch brauch ich zur Persona und Schatten arbeit.


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 14:55
Interessant auch in der Qlippoth?


melden

Erfahrungsaustausch

07.03.2011 um 15:05
Zitat von onubaonuba schrieb:Sehr interessant....kann da auch ein Nicht-Magier mitmachen?
Anscheinend nicht.....


Anzeige

melden