Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schon mehrmals gelebt oder viel Fantasie

Filter einstellen
21:47

Dr. Jim Tucker : Kinder erinnern frühere Leben

@Ilvy89 Deshalb wird von den Realisten ja auch immer behauptet, dass sich entweder die Kinder was zusammenspinnen oder die Eltern ihnen irgendwas eintrichtern.Allerdings gibt es natürlich auch Forschungen zu dem Thema, die solche frühern Leben auch dokumentieren. Und die überzeugen mich auch. Zu den seriösesten gehört Dr. Jim Tucker und hier in dem Video erzählt er eine Menge über die Forschungen dazu und diverse Studien die dazu gemacht wurden. bedenke immer, dass viele Realisten ja gar ...
Beitrag von Dawnclaude - am 09.12.2016