Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alte Häuser und Tote - Frequentiert?

Filter einstellen
01:01

Silvia: Det spökar på Drottningholms slott

Also hier ist noch mal ein kleiner Ausschnitt mit Königin Silvia, das volle Interview gabs leider nur im schwedischen TV. Jedenfalls war es ihr sehr ernst mit den Geistern auf Schloss Drottingholm, die sie spürt und auch schon gesehen hat. Es gibt in diesem Haus sehr viel Energie, sagte sie da, die in Formen und Geräuschen zutage trete.
Beitrag von Dogmatix - am 05.02.2017