Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dinosaurier in Jaspur (Indien) gefunden?

Filter einstellen
10:26

Existenz von Feen Bewiesen

Verstehe mich nicht falsch, ich behaupte nicht, dass ich das glaube, nur was ich irgendwo schon gesehen habe - Was angeblich schon gefunden oder "bewiesen" wurde. Es war doch keine Elfe, es wurde als Fee inspiziert. Falsche Erinnerung. Vorstellen kann ich mir das aber trotzdem.
Beitrag von SonOfMystery - am 23.12.2017
01:17

Super Pinkel Dog

oder andersrum.....cheersWeiß eventuell jemand weshalb die Videovorschau nicht funzt?
Beitrag von Mullich - am 19.12.2017
01:43

Hund auf 2 pfoten

oder andersrum.....cheersWeiß eventuell jemand weshalb die Videovorschau nicht funzt?
Beitrag von Mullich - am 19.12.2017
00:59

डायनासोर जैसा जीव वायरल जसपुर

interessanter fund...hier habe ich noch ein anderes video gefunden, da gehen die auch mal näher ran mit der kamera: einer katze sieht mir das nicht aus. in dem zusammenhang ist die dino abbildung die mal an einem tempel da in der gegend (cambodia) gefunden wurde ganz interessant.quelle foto:
Beitrag von EZTerra - am 18.12.2017
00:59

Dinosaur type skeleton in uttarakhand's jashpur

Elektriker einer Kleinstadt in Indien staunte nicht schlecht als er ein vor 35 Jahren verlassenes Umspannwerk instandsetzen wollte. Bei der Beseitigung eines Haufens Abfall im Inneren des Gebäudes fand er die Überreste einer kleinen saurierähnlichen Kreatur, die eine wissenschftliche Sensation darstellen könnte. Die Überreste weisen nämlich Fleisch- und Hautreste auf, was bei einem Dinosaurier Fossil unmöglich ist. Die Kreatur müsste also vor einer nichtallzulanger Zeit noch gelebt habe...
Beitrag von doree - am 18.12.2017